daniel.fuhrmannek.de
Heimat- und Museumsverein Fügen

Zum Gedenken

 

Josef Eberharter war Gründungsmitglied des "Heimatvereins Fügen". Für die Gemeinde war er jahrelang als Chronist tätig.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehören seiner Frau, seinem Sohn und den Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

 

*******************************************************

 


Franz Höllwarth war Gründungsmitglied des "Heimatvereins Fügen". Als erster Kassier des Vereins betreute er gewissenhaft und umsichtig jahrelang die Finanzen des im Aufbau befindlichen Vereins.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehören seiner Frau Resl, seiner Tochter Martina und den Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

 

*********************************************

 

Franz Kronthaler war Gründungsmitglied des "Heimatvereins Fügen". Er war maßgeblich am Auf- und Ausbau des Heimatmuseums beteiligt. Als Ausschussmitglied stand er immer mit Rat und Tat zur Seite.

Der Heimat- und Museumsverein wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

 

*****************************************

 

Hofrat Ing. Dr. Herbert Wenger hat im Heimatmuseum in der Widumspfiste gemeinsam mit seiner Frau Anna die Abteilung BERGBAU und HÜTTE eingerichtet.

Der Heimat- und Museumsverein wird sie in seinem Sinne weiterführen und pflegen.

Unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme gehören seiner Frau Anna, den Kindern und den Angehörigen.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

 
Top